Menu

Vader´s Stacked Items Pack

19. März 2017 - Ressource Packs
Vader´s Stacked Items Pack

Das Stacked Items Pack ist ein Minecraft Vanilla Addon. Dieses einzigartige Pack erfordert OptiFine und enthält mehr als 225 Texturen für über 80 Items.
Normalerweise sind immer nur einzelne Items in Eurem Inventar zu finden, auch wenn Ihr mehrere davon im Inventar habt. Natürlich ist davon nicht nur das Inventar betroffen sondern auch Chests. Darüber hinaus ändert sich auch die Textur bei verzauberten Büchern bei der sich nun der Zweck bzw. die Art der Verzauberung viel besser erkennen lässt.
Mit diesem Pack ändert sich das. Abhängig von der Anzahl ändert sich auch das Icon des Items.

Ich persönlich finde das es ein Feature ist das nativ in Minecraft zu finden sein sollte, es bereichert das Spiel auf einzigartige Weise.

Hier findet Ihr das Pack auf CurseForge sowie noch mehr Impressionen.

0
0
%d Bloggern gefällt das: