Menu

[TEST][Ankündigung] Dyson V8 Absolute

29. September 2016 - Testberichte
[TEST][Ankündigung] Dyson V8 Absolute

Bald ist es soweit, ich darf den Dyson V8 Absolute testen und muss sagen das ich mich schon darauf gefreut habe.

Was verspricht uns Dyson?

Der V8 Absolute soll ideal für Hartböden und Teppichböden sein. Dazu setzt Dyson auf verschiedene Bürsten.
Im Akkubetrieb soll der Sauger ca. 40 Minuten durchhalten bis er wieder an den Strom muss.
Er soll gut in der Hand liegen und eine mühelose Reinigung, auch die der Zimmerdecke ermöglichen.

Insgesamt wiegt er nur 2,6 Kilogramm und soll durch die Platzierung von Motor und Akku in der Nähe des Handgriffes gut ausbalanziert sein.

Die Akkulaufzeit will Dyson um 20 Minuten auf 40 Minuten verbessert haben.

Das nur vorab, wie er sich im Alltagstest schlägt werde ich in Kürze berichten.

0
0

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: