Menu

[TEST] Gartenschlauch – kurz oder lang? flexibel?

16. Mai 2016 - Testberichte
[TEST] Gartenschlauch – kurz oder lang? flexibel?

In Kürze werde ich mal einen Gartenschlauch testen.
Mein alter ist nach was weiß ich wievielen Jahren jetzt hin und ein neuer musste her. Bei VOX lief letztens ein neues Format, die Allestester. Kurz gesagt haben verschiedene Menschen die verschiedensten Produkte getestet. Darunter auch ein Gartenschlauch der, wenn er mit Wasser gefüllt wird, sich ausdehnt und umgekehrt sich wieder zusammenzieht. Auch das Gewicht (in leerem Zustand) ist um einiges leichter als bei normalen Gartenschläuchen.

Davon inspiriert, und natürlich aus der Not heraus, bestellte ich mir einen solchen.
Der Preis war mit 16€ in Ordnung. In trockenem Zustand ist er ca. 10m lang, befüllt dann ca. 30m.

Produktbeschreibung:

– platzsparende Aufbewahrung, selbstentleerend, robust und langlebig

– spezielle Nylon-Materialzusammensetzung aus der Luftfahrttechnik verhindert verknicken und verdrehen

– Sehr leichtes und robustes Material

In Kürze werde ich das Produkt mal genauer unter die Lupe nehmen. Das Ergebnis findet sich dann hier an dieser Stelle.

Hier gehts weiter…

0
0

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: