Menu

Wrigleys Extra Professional Mints

13. März 2016 - Testberichte

Ein neuer Tag ein neues Paket ein neuer Test.
Diesmal geht es um die Professional Mints von Wrigleys.
Auf die Pakete, fertig, los.

Der Inhalt des Paketes:
natürlich die obligatorischen Testunterlagen
25x Probierpack classic Mint a´ 2 Pastillen
25x Probierpack Waldfrucht a´2 Pastillen
8x 22g Box classic Mint a´20 Pastillen
8x 22g Box Waldfrucht a´20 Pastillen

Natürlich werden die ersten Testmuster gleich mal verprobt.
Classic Mint, was soll man dazu groß sagen. Minzig frisch, für mich ein wenig zu minzig aber das ist ja Geschmackssache. Gibt zumindest ein frisches Gefühl im Mund und macht auch gleich noch die Nase frei.
Waldfrucht finde ich recht lecker weil die Kombination aus Frucht und Minze gelungen ist. Der Minzgeschmack ist dezent und der Fruchtgeschmack angenehm.

Ich würde mir noch andere Sorten wünschen wie z.B. Kirsch-Minz, Erdbeer-Minz oder was exotisches wie Mango oder Pinacolada.

Soviel fürs Erste.

0
0

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: