Menu

Unterschrank Cabinet 45,4 x 45,4 x 70,5cm schwarz ExoTerra

13. März 2016 - Rezensionen
Unterschrank Cabinet 45,4 x 45,4 x 70,5cm schwarz ExoTerra

Die Ware war schnell bei mir, in einem kompakten Karton. Natürlich zerlegt zum Selbstaufbau. Was auch sonst 😉
Im Karton war alles nochmal mit zwei Bändern gesichert.
Da die Glastür mitten im Paket verpackt war wird einer eventuellen Beschädigung vorgebeugt.
Die Aufbauanleitung ist eigentlich recht verständlich und der Zusammenbau sollte für jemanden der schon öfter Möbel selber aufgebaut hat kein Problem darstellen.
Ich habe ca. 10 Minuten gebraucht.

Hat man das dazu passende Terrarium von ExoTerra ist es gegen versehentliches verschieben oder eventuelles Runterfallen durch vier aufzusteckende Stifte gesichert.
Selbstverständlich kann auch ein anderes, markenfremdes, Terrarium darauf platziert werden. Man läßt einfach die Stifte weg.
Es werden sechs Filzgleiter mitgeliefert die unten am Boden aufgeklebt werden können, das vermeidet Kratzer im Boden beim Verschieben.
Hier und da findet man an den Umleimern kleine Spalten die aber nur auffallen wenn man danach sucht.
Der komplette Schrank ist hinten offen, besitzt keine Rückwand. Das kann praktisch sein wenn man viele Kabel dahinter hat und nicht immer alles abrücken will. Dennoch wäre eine Rückwand mit Kabeldurchführung schon wünschenswert.

Alles in allem ein stabiler Unterbau der sein Geld wert ist.

0
0

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: