Menu

CeWe Fotobuch – Es ist da!

13. März 2016 - Testberichte

Heute war es dann in der Post, mein CeWe Fotobuch.

Die Verpackung war mehr als ordentlich. Das Fotobuch war auf einer A4 Pappe mit Folie überzogen und verschweißt und damit gegen Staub und Spritzwasser geschützt.

Der Einband ist wirklich stabil. Die einzelnen Seiten sind aus gutem Papier und wirken wertig. Die Qualität der Fotos und Hintergründe ist gut und entspricht der Vorschau der Software.

Als Fazit für mich ziehe ich das das Fotobuch allen denen zu empfehlen ist die gerne Fotoalben anlegen. Hier lasen sich die Bilder thematisch zusammenfassen. Sicher, gegenüber dem Fotoalbum können die Bilder nicht mehr umgeordnet werden aber dennoch kann mich das Fotobuch überzeugen.

0
0

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: